Nun sind es noch etwas mehr als 3 Monate, dann fängt das Zeltlagerleben an. Mit der CLASSIC Tankstelle Kirchweyhe haben wir einen weiteren Sponsor gefunden, der es uns ermöglicht im Zeltlager jugendgerechte Verkaufspreise anzubieten. Vom 01. bis 30. April bekommen wir für jede verkaufte Autowäsche 1,- EUR gespendet. Zusätzlich werden wir am Samstag, 22.04. von 10 bis 17 Uhr selbst vor Ort sein und tatkräftig beim waschen unterstützen. Wir übernehmen an diesem Tag die Vorwäsche und reinigen die Fahrzeuge von grobem Schmutz. Wer dafür eine kleine Spende dalassen möchte kann dies gerne in dem dort aufgestellten Sparschwein tun. Die Jugendlichen und Aktiven werden auch mit dem ein oder anderen Fahrzeug vor Ort sein und diese den Besuchern präsentieren. Wir freuen uns schon auf Euch am Aktionstag, aber auch über jede vorher oder nachher gekaufte Wäsche im April. Die Waschanlage wurde gerade erst erneuert und bietet somit beste Voraussetzungen für ein sauberes Fahrzeug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert