Die meiste Unterstützung im Zeltlager brauchen wir in der Lagerwoche selbst! Aber auch vor dem Lager und danach für die Auf- und Abbau ist Hilfe sehr erwünscht.

Aber der Reihe nach: Im Zeltlager (also Samstag, 08.07.) bis zum darauf folgenden Samstag (15.07.) haben wir im Lager und ganz speziell auf dem Dorfplatz unsere Verkaufsbuden geöffnet.

Hier verkaufen wir vor allem Getränke, Eis, Süßwaren und auch Essen. Diese Buden haben unterschiedliche Öffnungszeiten. Ganz genau legen wir dies etwa Anfang 2023 fest.

Wir freuen uns aber ganz besonders auf Helfer, die auch Vormittags und am frühen Nachmittag Zeit haben diese „Jobs“ zu übernehmen. Zum Abend hin dürfen dann diese helfenden Hände auch nicht fehlen.

Du hast also in der Lagerwoche irgendwann zwischen 9 und 22 Uhr 3 Stunden Zeit für uns? Perfekt, Du bist genau der Typ Helfer, den wir suchen!

Dann melde Dich über unseren unverbindlichen Helferbogen an, dann melden wir uns Anfang 2023 bei Dir!