Der Workshop wird im Zeltlager immer sehr gut von den Lagerteilnehmenden besucht. Denn hier kann man unter Aufsicht nach Herzenslust seinen kreativen Ideen freien Lauf lassen. Sei es beim Basteln, beim Malen oder beim Herstellen von verschiedensten Dingen. Im Workshop werden wieder viele Möglichkeiten bestehen, die unterschiedlichsten Objekte zu gestalten.

In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt beim Upcycling. Das bedeutet, das alte oder kaputte Gegenstände nicht weggeworfen werden, sondern man mit etwas Geschick Neues daraus herstellt.

In der Zeltlagerwoche werden unzählige Materialien von uns benötigt. Deshalb haben wir in einigen umliegenden Firmen mal nach Dingen gefragt, die uns beim Basteln, Bauen und Malen unterstützen können.

Gestern erhielten wir eine solche Spende von der Firma Sündermann aus Bassum von der Geschäftsführerin Andrea Bremer überreicht. Es gab eine Werkzeugkiste vollgestopft mit Utensilien, die wir super gebrauchen können, wie Pinsel, Stifte, Anspitzer und vieles mehr.

Vielen Dank dafür!

Mara vom Team Workshop nahm die Spende entgegen

Schreibe einen Kommentar