Der Kran zum abladen der Container wartet schon.

Zwischenzeitlich kam auch schon mal ne Materialanlieferung

Und dann ging es im Minutentakt los mit den Ereignissen. Erst wurden noch Absperrmaterialien geliefert und dann kam auch schon der erste LKW der den Bürocontainer für den Bauhof brachte.

Kurz darauf folgte der nächste LKW. Dieser brachte gleich 2 Container, die uns als Lagerfläche dienen.

An dieser Stelle müssen wir mal ein Dankeschön loswerden.

gsg

Als der vierte Container stand konnte sich der Kran wieder fahrbereit machen und den Platz verlassen. Vielen Dank für die Hilfe. Dann ging es in den Containern los. Es wurden Regale eingebaut und Materialien eingelagert.

In der Zwischenzeit wurde ein Streifen abgemäht. Dort werden morgen die Wasserleitungen verlegt.

Schreibe einen Kommentar