Der Rasen wurde bereits ein letztes Mal gemäht, sodass der Platz nun abgesteckt werden kann. Das gesamte Lagergelände wurde nun auch schon per GPS genau vermessen und es wurden Richtpflöcke gesetzt. Heute war ein Team vom Bauhof vor Ort und hat sich den Dusch und WC Bereich nochmal genau angeschaut, ob die Maße so alle passen.

Hier mal ein paar Eindrücke vom Platz als der Rasen frisch abgemäht wurde.

Die Toiletten und Duschen liegen ziemlich mittig auf dem Zeltlagergelände, sodass für alle Teilnehmer der Weg möglichst kurz gehalten wird. Wir haben dann noch ein paar Markierungspfähle für die Zelte und Container gesetzt.

Danach haben wir uns auf dem Dorfplatz auch nochmal vergewissert, ob wir mit den berechneten Maßen hinkommen. Es passte natürlich alles und wir können morgen entspannt mit weiteren Arbeiten beginnen.

Vielleicht habt ihr es ja schon auf den Bildern kurz vorher gesehen. Im Hintergrund fingen weitere Gruppen schon an die Sportplatzbereiche zu wässern. Mal schaun, ob wir sie grün behalten können.

Schreibe einen Kommentar