Gestern und heute wurde wieder fleißig gearbeitet. Die Helfer kommen super voran, und es wird immer schöner und schöner. Die Cafeteria und der Dorfplatz haben ihren Holzzug bekommen. Dieser wird dann noch mit den Blumen bestückt. Der Innenausbau der Cafeteria lässt schon leicht erahnen wie es später aussehen wird. Der Dorfplatz wird nach und nach eingerichtet. Nun stehen auch schon alle Buden bereit. Hier wird jetzt noch an der ein oder anderen Stelle was verschönert. Der Cocktailstand hat sogar einen Strandbereich. Der Workshop war heute auch tatkräftig dabei letzte Dekorationen zu erstellen. Wir lassen einfach mal wieder die Bilder sprechen. Klickt einfach durch und schaut Euch die Fortschritte selbst an.

Alle Fotos zum Zeltlager könnt ihr in unserer Fotogalerie finden:

Fotos

Schreibe einen Kommentar