Heute waren wir auf dem Frühlingsmarkt in Kirchweyhe und konnten Werbung für das Zeltlager machen. Auf dem Parkplatz Kleine Heide Ecke Bahnhofstr. haben wir uns mit einem Info-Stand, mehreren Fahrzeugen, einem Feuerlöschtrainer und für die ganz Kleinen, einem Schiffe Angeln Pool präsentiert. Das Team des Workshops zeigte eine Auswahl der Dinge die später im Zeltlager hergestellt werden können. Um 12 Uhr haben wir angefangen alles aufzubauen, sodass wir zum Beginn um 13 Uhr fertig waren. Die ersten Besucher waren auch schon etwas früher da. Um 18 Uhr konnten wir wieder abbauen, dann war offizielles Ende des Marktes. Wir konnten heute auch noch den ein oder anderen Helfer fürs Zeltlager gewinnen können. Auch hier der Hinweis zu unserem 2. Helfertreffen am 28.04. in der Mensa der KGS Kirchweyhe. Wer uns noch unterstützen möchte, oder auch schon registriert ist, aber noch Fragen hat ist gerne eingeladen vorbei zu kommen.

Heute auf dem Markt haben wir auch schon nach Kuchenspenden gefragt. Denn im Zeltlager werden jede Menge Kuchen benötigt. Dazu haben wir an alle, die gerne einen oder auch mehrere Kuchen backen wollen einen Zettel verteilt, auf dem angegeben werden kann welcher Kuchen wann gemacht werden möchte.

Wen sich hier noch jemand angesprochen fühlt, kann gerne den Kuchenzettel und den Allergenzettel downloaden und uns ausgefüllt wieder zurückschicken. Auch der Helferbogen ist über den Link auf der Startseite zu finden.

Wir wollen nicht nur Ihre Hilfe, auch Besucher sind vom 08.07.23 – 16.07.23 auf den Flächen beim Freibad in Kirchweyhe herzlich willkommen! Bewundern Sie unsere Jugendfeuerwehr bei den verschiedensten Wettbewerben oder genießen Sie eine leckere Gyrospfanne, Eis, Pizza oder ähnliches auf unserem Dorfplatz.

Schreibe einen Kommentar