Ein wunderbarer, sonniger Tag in unserem Zeltlager neigt sich dem Ende. Wollen wir doch mal gemeinsam einen Blick darauf werfen, was wir heute alles erlebt haben: Die sportlichen Wettbewerbe gingen weiter. Wer gestern mit Pritschen und Baggern beschäftigt war, konnte heute seine Treffsicherheit mit dem Ball beweisen, denn die Altersgruppen A + D traten beim Völkerball gegeneinander an, während die Altersgruppen B + C sich beim Volleyball herausforderten.

Auf dem Mühlenkampsee wurde wieder gepaddelt, was das Zeug hielt. Die Gruppen gaben unter der Führung ihrer Kapitäne ihr Bestes und zeigten, was für Seeleute sie sind.

Bei so viel Sport war die Aufführung des Percussion Ensembles der Kreismusikschule auf der Bühne des Dorfplatzes eine willkommene Abwechslung. Da mussten wir einfach mitklatschen. Die Sonne, die mitreißende Musik und das bunte Treiben auf dem Dorfplatz ließen richtiges Urlaubsfeeling aufkommen.

Wer etwas geistiges Input wollte, bekam dies im Polit-Café. Vertreter der Kommunal- und Kreisverwaltung und der Feuerwehr stellten sich euren Fragen und diskutierten aktuelle Themen. 

Und auch heute gab es zum perfekten Abschluss eines schönen Tages ein prallvoll gefülltes Abendprogramm: Sieger wurden geehrt, Gewinne verteilt und natürlich kam die Unterhaltung im Festzelt nicht zu kurz.

Also, ich muss sagen: Ich bin schon sehr gespannt auf morgen!

Alle Fotos zum Zeltlager könnt ihr in unserer Fotogalerie finden:

Fotos

Schreibe einen Kommentar