Ui, war das eine spannende Nacht: Blitz, Donner, Regen – da war wirklich alles dabei. Aber das konnte uns als Feuerwehrleute natürlich nicht schrecken.

Apropos: Die feuerwehrtechnischen Wettbewerbe gingen weiter. Wieder zeigten die Jugendfeuerwehren, wie gut sie sich vorbereitet hatten, und lieferten sich spannende Rennen.

Unsere Seeleute haben auch heute wieder mit Eifer und Freude den Mühlenkampsee beschippert.

Der Regen heute Nachmittag war der perfekte Anlass, mal im Workshop-Zelt vorbeizuschauen. Das heutige Highlight war das Kreieren fetziger Rucksäcke: Mit Sprühfarbe und Schablonen konnte jeder sein ganz eigenes Exemplar gestalten. Und damit dann – zack – gleich ein tolles Foto in der Fotobox neben dem Workshop machen.

Und abends fand dann das Ereignis statt, dem viele von uns schon entgegengefiebert haben: Der Discoabend mit DJ Toddy. Diesmal hatte DJ Toddy eine besondere Überraschung dabei: DJ Ernesto. Gemeinsam boten sie uns eine tolle Show und heizten den Teilnehmern im Festzelt ordentlich ein. Es wurde gesungen, gerudert und getanzt. 

Alle Fotos zum Zeltlager könnt ihr in unserer Fotogalerie finden:

Fotos

Schreibe einen Kommentar